CASA WEROSA

Die Casa Werosa wurde 1979 aus einem alten Stall in ein Ferienhaus umgebaut. Im Kellergeschoss befinden sich Waschmaschine, Trockenautomat, einfache Dusche, WC und ein schattiger Aussensitzplatz.

Im Erdgeschoss liegt der Haupteingang. Der grosse Wohnraum umfasst Kochnische, Essplatz, Sitzgruppe mit Fernseher mit Ausgang auf den grossen Balkon mit Sonnenschirm. Das ganze Haus wird mit dem Cheminéeofen und Infrarotheizung beheizt. Jedes Zimmer und die Dusche ist mit einer Infrarotheizung ausgestattet.

Mit einer Wendeltreppe geht es ins Obergeschoss. Dort steht ein grosses offenes Zimmer mit zwei Einzelbetten, Bettsofa, ein geschlossenes Zimmer mit Doppelbett sowie Dusche WC, Lavabo zur Verfügung.
Ein Kinderbett 0.60x 1.20m inkl. Bettwäsche steht auch zur Verfügung.

Sehen Sie sich in der Bildergalerie um!


Ende 2007 wurde die Casa Werosa sanft renoviert und auf den heute üblichen Stand gebracht. Dabei wurde der rustikale Charakter vor allem Im 1. Stock  mit den roh in Tessinergranit gemauerten Wänden beibehalten. Die alten Balkenlagen mit ihrem unregelmässigen Wuchs tragen viel zum Charme der Casa Werosa bei.

Als Besitzer der Casa Werosa freuen wir uns auf Ihre Reservation. Auf bald in Novaggio, herzlichst Werner und Rosmarie Schläfli-Zwahlen.

Informationen über Novaggio

Gemeinde Novaggio, Malcantone, Tessin / CH
641 Meter ü. Meer
Grösse der Gemeinde 436 ha

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Novaggio